Preise

Was kostet ein Shooting bei dir?

Folgende Preise sind Richtwerte um sich einen Überblick zu verschaffen. Wenn du mir genau sagst was du willst, kann ich dir auch einen genauen Preis nennen.

  • 2 Stunden inkl. Nachbearbeitung und ca. 10 bearbeiteten digitalen Bildern: 250 Euro
  • 3 Stunden inkl. Nachbearbeitung und ca. 15 bearbeiteten digitalen Bildern: 320 Euro
  • 4 Stunden inkl. Nachbearbeitung und ca. 20 bearbeiteten digitalen Bildern: 380 Euro

Ich biete ab und zu auch kostenlose Shootings an, für die ich kein Geld verlange, einige der entstandenen Fotos dann aber zur Eigenwerbung verwende. Wie das genau abläuft, kannst du hier lesen.

Wenn du ein Shooting buchen willst, kontaktierst du mich am besten per email oder über das Kontaktformular, ich werde dir dann schreiben oder dich zurück rufen.