Kostenlose Shootings

Um mein Portfolio kontinuierlich auszubauen, biete ich von Zeit zu Zeit kostenlose Shootings an. Wenn ich eine neue Inspiration umsetzen will oder an einem neuen Thema arbeite, suche ich oft nach Models, die mit mir diese neuen Ideen ausprobieren wollen und deren Bilder ich anschließend hier präsentieren kann. Wenn du daran Interesse hast, schreib mich einfach an! Es ist dabei auch überhaupt kein Problem, dass z.B. nur Bilder von dir veröffentlicht werden, auf deinen dein Gesicht nicht zu sehen ist.

Zur Zeit arbeite ich unter anderem an folgenden Themen:

AG_20121018_D800_02491-Bearbeitet

sportliche Posen

Mit diesem Thema will ich den menschlichen Körper in sportlichen Posen zeigen. Inspirationen könnten hierbei z.B. aus dem Bereich Yoga, Ballett oder Turnen kommen. Wenn du sportlich und gelenkig bist, d.h. dich gut verrenken kannst, bist du hierfür genau richtig.

abstrakte Posen

Mit abstrakten Posen möchte ich Bilder erschaffen, bei denen auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist, was man eigentlich sieht. Man erkennt zwar vertraute Formen, kann aber nicht zuordnen, welches Körperteil sich wo befindet. Nur mit etwas Phantasie kann man sich zusammenreinem, wie die Pose funktionieren könnte.

AG_20140310_D800_00053

erotische Posen

Im Vorderung steht hier die Erotik. Allerdings nicht auf plumpe und primitive Art, sondern sinnlich und ästhetisch. Die Erregung soll im Kopf und nicht in den Augen passieren.

Du hast selbst auch Ideen? Oder hast irgendwelche speziellen Fähigkeiten, die nicht jede hat? Um so besser! Viele meiner Bilder sind durch gemeinsames Brainstorming mit dem Model entstanden. Ich bin immer sehr offen für neue Ideen. Schreib mich einfach an. Wenn ich an deiner Idee ebenfalls Interesse habe, können wir gerne ein Shooting machen.